2015 Sommerausflug 16.08.2015

Sommerausflug am 16.August 2015

Nach intensiver Planung haben wir uns entschlossen, einen Tag in freier Natur zu verbringen.

Um 09:30 trafen wir uns in Fuhlehörn / Nordstrand mit Frau Christine Dethleffsen, die uns durch das Watt führte und uns das Leben im Wattboden erklärte. Dafür einen recht herzlichen Dank an Frau Dethleffsen, wir haben sehr viel gelernt.

                 Zur Mittagszeit haben wir unser reichhaltiges Buffet am Deich von Fuhlehörn angerichtet, und haben es sehr genossen.

Wir wären keine Line Dancer, wenn wir nicht versucht hätten, ob man am Deich nicht auch Line Dance tanzen könnte, und wir mußten feststellen, mann kann. Das bewiesen auch zahlreiche Zuschauer.

Den Tag ließen wir bei Kaffee und Kuchen in Jonny´s Cafe in Norstedt ausklingen, wo wir unser können beim Line Dance noch einmal zeigten. Jonny und seine Belegschaft gaben musikalisch auch noch Ihren Teil zum Besten.

 

 

         

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  

  

     

  

 

    Galerie    

 

Nach oben